Hundeplatz in Lichtenrade |  Jetzt anrufen und persönlichen Termin vereinbaren: 0163 7933958

Welpengruppe

Neue Welpen-Gruppen starten wieder - bitte vorher telefonisch bei mir anmelden
Große Knopfaugen, spitze Zähnchen, ein tollpatschiger Gang - Welpen muss man einfach lieben.

Doch aus den kleinen, knuffigen Knutschkugeln werden schnell große Hunde. Viele Halter unterschätzen, dass Verhaltsweisen, die wir bei Welpen noch süß und liebenswert finden, bei ausge-wachsenen Hunden gar nicht mehr so niedlich sind. Damit die Probleme beim Großwerden nicht mitwachsen, ist von Anfang an eine konsequente und liebevolle Erziehung notwendig.

In der Welpengruppe lernen Hund und Halter alles, was man für einen erfolgreichen Start in ein glückliches Hundeleben braucht. Die Kleinen werden an neue Situationen herangeführt und lernen spielerisch erste Grundkommandos.
Share by: